Ozon-Behandlung und Desinfektion gegen Schwarz-Schimmelpilz und Mikroorganismen:








Schimmel entsteht durch Feuchtigkeit und kann fast überall auftreten, an Wänden, Tapeten, Fussböden, Fugen usw.

Ursachen können bauliche Mängel sein wie undichte Außenwände und Fugen oder falsch angeordnete Heizkörper.

Hier hilft nur eine grundlegende und fachgerechte Sanierung der befallenen Stellen


STOP Schimmelpilz - Vorbeugende Lösung gegen Schimmelpilz: Ozon -Behandlung, bevor es zu spät wird...


Ozonbehandlung - Desinfektion bei (Schwarz-) Schimmelpilz und Mikroorganismen...


Die Ozonbehandlung - Desinfektion beseitigt das Schimmelproblem in der Luft!


Ozon ist das effektivste antibakterielle Mittel, zur Vernichtung von Bakterien, Pilze, Schimmelpilz, Viren und deren Sporen.

Ozon tötet alle bekannten Virusformen in der Luft und auf allen Oberflächen.


Bei Kontakt mit Mikroorganismen oxidiert Ozon die Zellmembran von Bakterien, Viren, Schimmelpilz, Pilzen, Sporen und Einzellern und verursacht damit ihre Zerstörung.


Ozon ist 100 % Umweltfreundlich!

Eine Ozonbehandlung hinterlässt keine gefährlichen chemischen Rückstände!


Vorsicht vor Chemikalien, Schimmel-Ex, Antischimmel-Produkten usw. - sie enthalten starke hoch dosierte Herbizide, die nicht nur den Schimmel - Pilzen gefährlich werden können.





Warnung - Biologische Gefährdung:

Ozon Hilft wenn, der Schimmel noch nicht sichtbar aber schon riechbar ist oder auch schon allergische Reaktionen auslöst.


Ist der Schimmelpilz schon sichtbar hilft nur noch eine Grundsanierung (hohe Kosten!) der Räume.


Schimmel wächst in die Materie hinein. Hier hilft kein Ozon und keine Chemie. Möbel oder andere Einrichtungsgegenstände können Sie nur noch entsorgen, der Pilz lässt sich nicht mehr entfernen.


In jedem Fall muss, auch nach einer Ozonbehandlung, die Ursache für die Pilzentstehung beseitigt werden.

Sonst haben Sie nach kurzer Zeit wieder Ärger mit dem Pilz.



Grundpreis für 2 Stunden Ozonbehandlung : CHF 490.-

jede weitere Stunde CHF 180.-