Unsere strategische Partnerschaften:








ATAX ist mit einer Reihe von fortschrittlichen Unternehmen, dauerhaften und verlässlichen Partnern erfolgreiche und langfristig orientierte Partnerschaften eingegangen.


ATAX pflegt einen aktiven Umgang mit ihrem Umfeld und arbeitet gezielt mit innovativen Partnern zusammen.


Damit nimmt ATAX ihre Verantwortung gegenüber Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft wahr und schafft noch mehr attraktive Angebote für die Kundinnen und Kunden.


Die gemeinsame Nutzung der Ressourcen ermöglicht ATAX und seinen strategischen Partnern die effiziente Integration von Produkten und Serviceleistungen und somit die Schaffung von Lösungen, die den Anforderungen der Kunden heute und in Zukunft gerecht werden.


Die strategischen Partnerschaften resultieren in einem erweiterten, noch attraktiveren Produktportfolio für den Unternehmenseinsatz.