10 gute Gründe, dass Sie für uns entscheiden!

Warum [A] Service Gruppe? Warum ATAX?








1. Wir sind bewusst, besserer Service bedeutet mehr Gewinn für uns

Servicequalität wirkt sich unmittelbar auf den Geschäftserfolg aus. Sie vermindert Reklamationen und fördert Kundenbindungen.



2. ein effektives Qualitätsmanagement heisst weniger Kosten für uns!

Die Einführung eines Qualitätsservice-Systems ist zwar nicht gratis. Aber noch viel teurer ist es, darauf zu verzichten.



3. Unsere Qualität vergrössert den Vorsprung auf die Mitbewerber

Kunden suchen Orientierungshilfen. Guter Service weist den Weg zur individuell optimalen Kaufentscheidung und hebt Ihr Unternehmen von anderen ab.



4. Marketingorganisationen bevorzugen Betriebe wie wir mit Qualitätsbewusstsein

Bei Promotions und in Publikationen werden Betriebe, die gezielt ihre Qualität entwickeln, bevorzugt.



5. Qualitätsmanagement verbessert unsere Finanzierungsmöglichkeiten

Finanzierungen sind auch an Business-Pläne gekoppelt, die immer häufiger die Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen fordern.



6. Unsere Servicequalität wirkt für uns imagefördernd

Wir glaueben fest daran: wer die Servicequalität weiterentwickelt, pflegt damit auch das Image – das des Unternehmens und das des Standorts.



7. Hohe Dienstleistungsqualität bringt uns klare Wettbewerbsvorteile

Die [A] Service Gruppe und ATAX fördern die Kreativität der Servicequalität, machen sie schwer kopierbar und verbessern dadurch unsere Marktchancen.



8. Gute Servicequalität macht uns kundenfreundlicher

Alle unsere Mitarbeitenden ziehen am gleichen Strang – Unsere Kunden werden es Ihnen danken.



9. Unser Qualitätsmanagement bringt zufriedenere Mitarbeiter und weniger Fluktuation

Weil Mitarbeitende in die Einarbeitung und Umsetzung des Qualitätsprogramms einbezogen werden, sind sie motivierter, zufriedener und treuer.



10. Guter Kundenservice bringt mehr als teure Werbung und erhöht unsere Kundenbindung

Neue Kunden zu gewinnen, kostet fünf- bis siebenmal mehr, also clever ist es, die als Stammkunden zu halten.