Qualitätsmanagement von ATAX und der [A] Service Gruppe:





Erfolg hat ein Dienstleistungsunternehmen nur, wenn seine Kunden zufrieden sind.

Dies erreichen wir durch gute Kommunikation und das Einhalten des Besprochenen.

So können Sie sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren.


In den Anfängen unserer Firmengeschichte haben wir uns ausschliesslich auf die Büroreinigung konzentriert.


Unsere Kunden fragten immer häufiger nach weiteren Dienstleistungen, wie Fensterreinigung, Hausmeisterservice, Bauschlussreinigung usw.

Qualität geht einher mit Kundenzufriedenheit.

Wir versuchen Tag für Tag unser bestes zu geben.


Sollten Sie wider Erwarten nicht zufrieden mit unserem Service sein, haben wir ein offenes Ohr für Ihr Feedback und Lösungsvorschläge zu Ihrer Zufriedenheit.


Die Beauftragung unser Gebäudereinigung bringt für Sie viele Vorteile:

Sie haben einen kompetenten Ansprechpartner in allen Reinigungsfragen und Sie werden von vielen zeit- und kostenintensiven Arbeiten entlastet wie z.B.:

  • Lohnabrechnung,
  • Personalsuche,
  • Vertretung für Krankheit und Urlaub,
  • Wartung von Maschinen und Geräten,
  • Materialbeschaffung
  • und Lagerung.